Hey Leute,
Als erstes möchte ich mich bedanken für die Aufnahme und mich vorstellen.
Ich heiße Helena, bin 42 Jahre und aus dem Erftkreis.
Bin ab dem 4.4.2023 (also kommender Dienstag) in dem 6 Monate Programm, also gaanzzzz frisch.
Ich habe lange mit mir gekämpft, viele Diäten ausprobiert und auch Ernährungsumstellung gemacht. Alles natürlich mit mehr oder weniger Erfolg. Bis ich mich entschieden habe eine OP durchzuführen.
Nach dem ersten Gespräch war ich sehr positiver Dinge … habe sehr ungeduldig aber brav auf den Brief von der Klinik gewartet um direkt los zu legen.
Direkt an dem Tag als ich den Brief bekam habe ich mir ein Termin für das psychologische Gutachten gemacht.
Dann am vergangenen Dienstag ein Termin bei meiner Allgemeinärztin.
Da ich da noch 2 andere Sachen zu klären hatte, dachte mir : „ OK. NIMMST DIREKT ALLES MIT“.
Als ich den Brief rausgenommen habe und sagte was ich vorhabe und das in dem Brief steht was ich alles noch brauche , sagte sie direkt das ich von ihr keine Überweisungen / Blutbild etc. bekommen werde.
Sie hat nicht mal sich meinen Brief angeschaut und sagte das ich das alles privat als selbzahler zu tragen habe.
Mir würde jetzt empfohlen den Arzt zu wechseln, da wenn er sich jetzt schon gegen stellt, wird später nicht besser.
Hattet ihr auch so Schwierigkeiten bei euch gehabt?
Lg
Helena