Schön, dass du da bist!

#1 von SHG-Leitung René , 17.11.2022 07:56

Hallo,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Das Forum ist noch recht leer, weil neu. Aber es lebt von und mit seinen Nutzern. Also sei nicht scheu und schreib was... ;-)
Und wenn ihr Fehler findet, euch was fehlt oder ihr sonstige Anregungen habt, lasst es mich gerne per PN wissen!

Unser Forum ist in 2 Bereiche aufgeteilt:
Der Öffentliche Bereich und der Interne Bereich.
Im Öffentlichen Forumsbereich kann jeder lesen. Nach der Registrierung können auch Beiträge kommentiert oder neue Beiträge (s.g. "Threads") erstellt werden. Ihr habt nach der Registrierung den Stauts Forumsnutzer.
Der Interne Forumsbereich ist Teilnehmern der SHG vorenthalten. Wart ihr also schonmal im AZ des St. Franziskus Hospitals oder seid bereits operiert, meldet euch per Privater Mail (klicket dafür einfach unter meinen Namen auf PN) bei mir und nennt mir euren vollständigen Namen und ihr erhaltet den Status SHG-Teilnehmer und könnt damit auch den Internen Bereich nutzen. Dort wird auch der Link zum jeweiligen ZoomMeeting hinterlegt.

Das komplette Forum ist natürlich für alle Nutzer kostenlos!

Und wenn Fragen sind, fragt. Betty, Sarah, ich und alle Anderen helfen gerne. Aber bedenkt, wir machen das alle nebenbei, also als Hobby und sind nicht 24/7 online. Aber mit der Zeit hat man schon raus, wie das hier so läuft... :-)

LG
René

SHG-Leitung René

zuletzt bearbeitet 06.09.2023 | Top

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz